Neuer Standort, neue Räume, gewohnt persönliche Beratung: Unsere Augenoptik Herbert Hetzl zieht um!
Nach vielen Jahren am Stadtplatz 31 schlagen wir im Spätherbst 2026 ein neues Kapitel auf. Unsere Augenoptik zieht an den Stadtplatz 66 und bekommt dort gemeinsam mit unserer Hörgeräteakustik ein neues, modernes Zuhause.
Mit dem Umzug möchten wir unseren Kundinnen und Kunden künftig noch mehr Raum für Beratung, Auswahl und Service bieten. In den neuen Räumlichkeiten entsteht ein modernes Augenoptik-Fachgeschäft, das zeitgemäße Gestaltung mit unserer persönlichen und individuellen Beratung verbindet.
Dabei bleibt eines unverändert: Unser Anspruch an Qualität, Service und eine persönliche Betreuung. Ob Brille, Sonnenbrille, Kontaktlinsen oder individuelle Lösungen für gutes Sehen – wir möchten, dass Sie sich bei uns auch in Zukunft bestens aufgehoben fühlen.
Gemeinsam mit unserer Hörgeräteakustik
Am Stadtplatz 66 entsteht gleichzeitig ein neuer Standort für unsere Augenoptik und Hörgeräteakustik. Damit führen wir zwei Bereiche zusammen, die sich ideal ergänzen und unseren Kundinnen und Kunden künftig noch mehr Möglichkeiten für eine umfassende Beratung bieten.
Die neuen Räume werden derzeit mit viel Liebe zum Detail geplant und umgebaut. Wir freuen uns darauf, Ihnen dort künftig ein modernes und angenehmes Einkaufserlebnis bieten zu können.
Spätherbst 2026 geht es los
Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Die Eröffnung der neuen Räumlichkeiten am Stadtplatz 66 ist für den Spätherbst 2026 geplant.
Bis dahin sind wir selbstverständlich weiterhin an unserem bisherigen Standort am Stadtplatz 31 für Sie da. Über den genauen Eröffnungstermin und alle weiteren Neuigkeiten rund um den Umzug informieren wir Sie rechtzeitig hier auf unserer Website und über unsere Social-Media-Kanäle.
Wir freuen uns darauf, Sie bald am Stadtplatz 66 begrüßen zu dürfen – in neuen Räumen, mit neuen Möglichkeiten und mit dem Service, den Sie von uns gewohnt sind.
Ihr Team von
Hetzl – Optik & Hörgeräte


