Defekter Artikel

Dein Artikel ist defekt oder beschädigt? Das tut uns leid.

Gerne prüfen wir deine Reklamation. Bitte wende dich dazu an unseren Kundenservice und gib uns folgende Informationen durch:

  • Bestellnummer
  • Eine kurze Beschreibung des Defekts und wie er entstanden ist
  • Mindestens zwei Fotos. Eines auf dem ger gesamte Artikel zu sehen ist und ein Foto auf dem man den defekt gut sehen kann.
  • Wenn es sich um einen Garantieantrag handelt teile uns das bitte in deinem Schreiben mit.

 

eMail an den Kundenservice senden

 

Defekte Artikel sind grundsätzlich von einer Rücksendung ausgeschlossen. Sende daher diese Artikel auf keinen Fall kommentarlos zu uns zurück! 

 

Garantiegeber ist immer der Hersteller, daher empfehlen wir dir in, wende dich bezüglich Garantieanträgen am besten an den Hersteller direkt. Entweder Online oder in einem Store Vorort. Gerne können wir dich auch an den Hersteller weiter vermittel. Kontaktiere dazu bitte unseren Kundenservice.

Zuletzt angesehen